Es Voltor - Neues Projekt Stadthäuser im mallorquinischen Stil
- V1512PM
- Verkauf
- Doppelhaushälfte
Es Voltor ist ein Projekt mit 13 zweistöckigen Stadthäusern, die im authentischen mallorquinischen Stil gebaut wurden. Jedes Haus hat 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer (1 en-suite) und ein Gäste-WC.
Die Häuser verfügen über große, nach Südwesten ausgerichtete Terrassen und einen eigenen Garten mit Zugang zum Gemeinschaftspool und den angelegten Gartenbereichen. Jedes Haus hat einen eigenen Parkplatz mit direktem Zugang.
Im Erdgeschoss befinden sich die Küche, das Wohnzimmer, eine große Terrasse und eine kleine Garderobe. Die Wohnräume sind lichtdurchflutet und verfügen über große Terrassenfenster, die sich zu großzügigen Terrassen hin öffnen. Die Einbauküche ist unabhängig und offen gestaltet. Im ersten Stock befinden sich 2 Bäder und 3 große und helle Schlafzimmer.
Die Küche wird in hellen Farben eingerichtet übergeben. Die Geräte (Induktionskochfeld, Backofen und Dunstabzugshaube) der renommierten Marke Siemens sind im Lieferumfang enthalten.
Die Bäder sind mit einem hölzernen Hängeschrank mit einem oder zwei Waschbecken, einer Dusche mit Duschwanne und eingelassenen Armaturen aus dem Hause Tres ausgestattet. Die Fertigstellung ist für September 2025 vorgesehen.
Als Bodenbelag wurde in allen Wohnungen eine großformatige Keramikfliese von Saloni gewählt, die auch auf den Terrassen in einer rutschfesten Version verlegt wird.
Maximaler Komfort wird durch die Fußbodenheizung in jedem Raum garantiert.
Esporles ist ein Bergdorf in der Sierra de Tramuntana, im Westen von Mallorca. Es hat sich viel von seinem ursprünglichen Charme bewahrt, mit typisch mallorquinischen Häusern mit Steinfassaden und verwinkelten Gassen, und es verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur und eine gute Anbindung an das Autobahnnetz und wichtige Dienstleistungen. In diesem grünen und ruhigen Ort findet man beeindruckende Fincas - neu erbaut und viele, die schon einige hundert Jahre alt sind - mit großen Grundstücken und herrlichem Blick auf die Berge. Einige werden das ganze Jahr über bewohnt, während andere nur als Sommerresidenzen dienen. Charakteristisch für diese Landhäuser sind die überdachte Terrasse und der Poolbereich, wo in den Sommermonaten die meiste Zeit verbracht wird.
Umgebung
- Bus
- Läden
- Grundschule
- Strand
- Stadtzentrum
- Klink
- Park
- Supermarkt
- Golf
- Mittelschule
- Flughafen
- Meer
- Autobahn
- Kongresszentrum