RENOVIERTE WOHNUNG - AUFZUG - KELLER - HISTORISCHE MITTE
- V0729BX
- Verkauf
- Wohnung
Im Herzen der Altstadt, hinter der prächtigen Steinfassade eines schönen Gebäudes mit Aufzug, befindet sich diese vollständig renovierte und ruhige Wohnung im zweiten Stock. Durchgehend und besonders gut exposiert, genießt sie tagsüber angenehtes natürliches Licht.
Der Eingang führt zu einem großen Wohn- und Esszimmer mit offener Küche, das einen idealen Lebensraum zum Empfangen bildet. Die Wohnung verfügt über drei schöne Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad und zwei Toiletten. Die Raumaufteilung ist besonders funktional, und die breiten, durchgehenden Balkone ermöglichen es, die uneingeschränkte Aussicht voll zu genießen.
Jeder Bereich wurde sorgfältig renoviert: Elektrik, Isolierung, neue Gasheizung, Doppelverglasung, Anstriche, Fliesen, hochwertige Materialien und maßgeschneiderte Stauraummöglichkeiten. Das Ganze bietet eine reizvolle Balance zwischen dem Charme des Alten und modernem Komfort.
Ein großer gewölbter Keller ergänzt diese seltene Immobilie im Viertel.
Das gepflegte Gebäude gehört zu einer kleinen Eigentümergemeinschaft von vier Wohnungen, ohne laufende Verfahren.
In unmittelbarer Nähe zu Verkehrsmitteln, Geschäften, Restaurants und Treffpunkten im Stadtzentrum. Der Markt der Capucins liegt 5 Gehminuten entfernt, der TGV-Bahnhof 15 Gehminuten. Der Sportpark Saint-Michel, 400 Meter entfernt, bietet Basketball-, Beachvolleyball-, Fitness- und Workout-Plätze.
Möglichkeit eines jährlichen Parkausweises in einem sicheren Parkplatz, der 250 Meter entfernt liegt.
Ein ideales Objekt für ein komfortables Stadtleben oder eine Mietinvestition.
Agentur John Taylor.
Umgebung
- Arzt
- Bus
- Flughafen
- Kino
- Klink
- Läden
- Öffentlicher Parkplatz
- Park
- Sportzentrum
- Stadtzentrum
- Straßenbahn
- Supermarkt
- Taxi
- TGV Bahnhof
- Anzahl der lose : 7